News
 

Medien: Kagawa vor Unterschrift bei Manchester United

Manchester (dts) - Shinji Kagawa von Borussia Dortmund steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Manchester United. Laut einem Bericht des Sportmagazins "Kicker" befindet sich der Wechsel des 23-jährigen Mittelfeldspielers auf der Zielgeraden. Die Ablösesumme soll dem Bericht zufolge bei rund 15 Millionen Euro liegen.

Durch Zusatzvereinbarungen kann sich diese Summe allerdings noch um einen siebenstelligen Betrag erhöhen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc wollte den Wechsel von Kagawa, der vor zwei Jahren für 350.000 Euro nach Dortmund gewechselt war, allerdings noch nicht bestätigen. "Der Transfer ist noch nicht abgeschlossen", betonte Zorc gegenüber dem Magazin.
DEU / Großbritannien / 1. Liga / Fußball
29.05.2012 · 16:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen