News
 

Medien: Kachelmann-Prozess im September

Hamburg (dpa) - Ein Prozess gegen Jörg Kachelmann ist im September möglich. Das berichten die Nachrichtenmagazine «Spiegel» und «Focus». Der Anwalt Thomas Franz sagte der Zeitung «Sonntag Aktuell», wenn das Gericht weiterhin von einem dringenden Tatverdacht ausgehe, gebe es jetzt gar keine andere Möglichkeit, als das Hauptverfahren zu eröffnen. Er vertritt die frühere Lebensgefährtin, die den Wettermoderator beschuldigt. Kachelmann ist unter dem Verdacht der Vergewaltigung inhaftiert. Er hat die Vorwürfe stets zurückgewiesen.
Kriminalität / Medien
03.07.2010 · 16:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen