News
 

Medien: iPhone 5 könnte bereits im Juni erscheinen

Cupertino (dts) - Die fünfte Generation des Apple-Smartphones iPhone könnte Gerüchten zufolge bereits im Juni und nicht erst im Herbst erscheinen. Wie der japanische Technikblog "Macotakara" berichtet, habe ein Mitarbeiter des Apple-Partners Foxconn entsprechende Andeutungen in einem Interview in der japanischen Nachrichtensendung "World Business Satellite" gemacht. Eine offizielle Bestätigung von Apple für einen Juni-Release gibt es jedoch nicht.

Berichten zufolge soll das neue iPhone ein 4,6 Zoll großes Retina-Display bieten, einen schnelleren Quad-Core-Prozessor haben und den aktuellen Mobilfunkstandard LTE unterstützen. Bereits im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Gerüchte über die Veröffentlichung dieser neuen iPhone-Generation. Damals hatte das Wirtschaftsmagazin "Bloomberg" die Herstellungskosten auf rund 270 US-Dollar geschätzt. Daran dürfte sich nach Einschätzung von Experten nicht viel geändert haben.
USA / Internet / Telekommunikation
09.04.2012 · 07:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen