News
 

Medien: Höfl-Riesch wird deutsche Fahnenträgerin

Sotschi (dts) - Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch soll bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi offenbar Fahnenträgerin für die deutsche Mannschaft werden. Das berichten verschiedene Medien unter Berufung auf den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Biathletin Andrea Henkel hatte zuvor abgelehnt, bei der Eröffnungsfeier am Freitag die deutsche Fahne zu tragen.

"Da es einen immensen Zeitaufwand für mich bedeuten würde von dem einen äußersten Punkt zu dem anderen am weitesten entfernten Punkt der olympischen Spiele zu kommen, musste ich mich im Sinne der Wettkämpfe, für die ich vier Jahre trainiert habe, von der Wahl zurück ziehen", so die Sportlerin am Donnerstag.
Sport / DEU / Olympia
06.02.2014 · 12:17 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen