News
 

Medien: Herta BSC entlässt Trainer Skibbe

Berlin (dts) - Bundesligist Herta BSC hat sich offenbar von Trainer Michael Skibbe getrennt. Das erfuhr die "Bild"-Zeitung aus Vereinskreisen. Eine Bestätigung des Klubs liegt bislang nicht vor.

Eine offizielle Mitteilung ist jedoch für Sonntagvormittag geplant. Nach dem 0:5-Aus der Blau-Weißen gegen Stuttgart trennt sich der Verein nach nur fünf Spielen von dem 46-Jährigen. Er hatte den Posten nach dem Rauswurf von Trainer Markus Babbel im Dezember übernommen. Vorläufig plane der Verein mit einer Interimslösung, hieß es. Seit Skibbes Amts-Übernahme hatten die Herta alle vier Bundesliga-Spiele verloren und war im Viertelfinale des DFB-Pokals gescheitert. Das Debakel vom Samstagabend versetzte die Berliner bereits in Alarmstimmung. "Das war eine katastrophal desolate Leistung. Wenn wir so weiterspielen, steigen wir ab", sprach Innenverteidiger André Mijatovic Klartext. Skibbe selbst sprach von einer "einer absoluten Katastrophe".
DEU / 1. Liga / Fußball
12.02.2012 · 10:21 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen