News
 

Medien: Eva Mendes denkt über Trennung von Ryan Gosling nach

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Eva Mendes denkt angeblich darüber nach, sich von ihrem Freund Ryan Gosling zu trennen. Laut einem Bericht des "Heat"-Magazins habe sich die 39-Jährige wieder ihrem Ex-Freund angenähert, nachdem sie ihm von den Problemen mit Gosling erzählt habe. "Sie hat sich wegen der Probleme mit Ryan, der sich niederlassen will, an der Schulter ihres Ex-Freunds ausgeweint. Daraufhin kamen sich die beiden wieder näher", wusste ein Nahestehender dem Magazin zu berichten.

Während sich Gosling Nachwuchs wünsche und sich mit Mendes niederlassen wolle, sei die Schauspielerin noch nicht bereit für eine Familie. "Er würde gerne Kinder haben und heiraten, aber sie ist noch nicht bereit", so der Insider. Mendes und Gosling sind seit gut zwei Jahren ein Paar.
Vermischtes / USA / Leute
25.10.2013 · 08:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen