News
 

Medien: EU-Außenminister treffen ukrainischen Präsidenten

Kiew (dts) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier, sein französischer Kollege Laurent Fabius und der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski treffen offenbar doch den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Zuvor hatten mehrere Agenturen und Diplomaten vor Ort berichtet, dass die EU-Außenminister ohne ein solches Treffen abgereist seien.

Am Vormittag hatten die Außenpolitiker bereits Vertreter der Opposition getroffen. Unterdessen geht die Gewalt in der ukrainischen Hauptstadt unverändert weiter. Bei den Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Polizei sind am Mittwochvormittag mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die "Kyiv Post" berichtet von bis zu 35 Toten.
Politik / Ukraine / Proteste / Gewalt
20.02.2014 · 10:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen