News
 

Medien: Ein Toter nach Schießerei in Londoner Nachtklub

London (dts) - In London ist ein Mann bei einer Schießerei in einem Nachtklub tödlich verletzt worden. Wie "Sky News" am Donnerstag berichtet, seien die Schüsse in dem Nachtklub gegen 03:00 Uhr gefallen. Ein Mann, der als Täter infrage komme, sei demnach von der Polizei festgenommen und befragt worden.

Der durch die Schüsse verletzte Mann sei in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er seinen Verletzungen wenig später erlag, hieß es in dem Bericht weiter. Über die Hintergründe der Schießerei wurde zunächst nichts bekannt.
Vermischtes / Großbritannien / Gewalt
26.12.2013 · 09:16 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen