News
 

Medien: CBS will Charlie Sheen offenbar zurück haben

Los Angeles (dts) - Der US-amerikanische Sender CBS will offenbar, dass Charlie Sheen wieder zur Serie "Two and a Half Men" zurückkehrt. Medienberichten zufolge haben die Chefs von CBS in den Streit zwischen Sheen und dem Serienerfinder, Chuck Lorre, eingegriffen. Nachdem die Produktion der aktuellen Staffel der Serie im Januar zunächst vorübergehend eingestellt werden musste, damit Sheen sich in Therapie begeben konnte, eskalierten die Streitigkeiten zwischen Sheen und Lorre im Februar öffentlich.

Anfang März teilte das Produktionsstudio Warner Brothers mit, Sheen sei mit sofortiger Wirkung gekündigt worden. Ob der 45-Jährige wieder bei der Serie mitspielen wird, ist bisher unklar. Auch über eine Fortführung ohne Sheen gibt es noch keine offizielle Entscheidung.
USA / Leute / Fernsehen / Militär
21.03.2011 · 19:30 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen