News
 

Medien: Bundestrainer Joachim Löw verlängert bis 2014

Frankfurt am Main (dts) - Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) Medienberichten zufolge bis 2014 verlängert. Das melden übereinstimmend die Fachmagazine "Kicker" und "Sportbild". Ebenfalls verlängert werden solle der Vertrag mit DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach.

Zuletzt war über einen Wechsel Löws als Vereinstrainer zum FC Bayern München spekuliert worden. Löw kam 2004 als Co-Trainer des damaligen Nationaltrainers Jürgen Klinsmann zum DFB. Nach der Weltmeisterschaft 2006 übernahm er den Posten des Nationaltrainers. Nach der WM 2010 in Südafrika hatte er seinen Vertrag zunächst bis 2012 verlängert.
DEU / Fußball
15.03.2011 · 12:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen