Rio de Janeiro (dts) - Der Boxprofi Arturo Gatti ist angeblich von seiner Ehefrau Amanda Carine Barbosa R. ermordet worden. Das berichtet die US-amerikanische Tageszeitung "New York Daily News" unter Berufung auf Aussagen der brasilianischen Polizei. Die 23-Jährige habe sich bei einem polizeilichen ...

Kommentare

(2) Andy1981 · 13. Juli 2009
@1: Hört sich ja fast so an, als ob es unmöglich wäre, dass sie ihn getötet hat. Wenn er schlief, betäubt wurde oder sie von hinten kam? Sieht dann nicht auch für eine normale 23-jährige Frau der Sachverhalt anders aus!? Und wie kommt das Blut an die Trageriemen ihrer Handtasche? ;-)
(1) Chiatty · 13. Juli 2009
und die frau war auch boxprofi oder wie? ansonsten ist erwürgen doch eine ziemlich schwierige angelegenheit, vor allem wenn der der erwürgt werden soll, stärker ist, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News