News
 

Medien: Bombe in iranischem Flugzeug entschärft

Teheran (dpa) - An Bord eines iranischen Flugzeugs ist kurz nach dem Start eine Bombe entdeckt worden. Die Maschine mit Ziel Teheran drehte daraufhin sofort um und landete wieder in der Provinz Chusistan. Sicherheitskräften sei es dort gelungen, die Bombe zu entschärfen, berichtet eine Teheraner Nachrichtenagentur. Vor vier Tagen waren bei einem Terroranschlag im Ostiran mindestens 25 Menschen getötet worden. Lokale Politiker hatten die USA dafür verantwortlich gemacht. Washington wies die Vorwürfe umgehend zurück.
Luftfahrt / Iran
31.05.2009 · 09:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen