News
 

Medien: Bernd Schuster kündigt als Besiktas-Trainer

Istanbul (dts) - Der deutsche Fußballtrainer Bernd Schuster hat einem Medienbericht zufolge sein Engagement beim türkischen Spitzenclub Besiktas Istanbul auf eigenen Wunsch beendet. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung zog Schuster damit die Konsequenz aus einem langwierigen Streit mit dem Vorstand des Vereins. Bernd Schuster wurde als deutscher Nationalspieler 1980 Europameister, verbrachte die meiste Zeit seiner Vereinskarriere aber in Spanien beim FC Barcelona, sowie bei Real und Atletico Madrid.

Seine Trainerkarriere begann er 1997 bei Fortuna Köln, in der Saison 2007/08 gewann er als Cheftrainer von Real Madrid die spanische Meisterschaft.
Türkei / Fußball
15.03.2011 · 10:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen