News
 

Medien: Bayer Leverkusen an Verpflichtung von Berbatow interessiert

Leverkusen (dts) - Bundesligist Bayer Leverkusen ist offenbar an einer Verpflichtung des Manchester United-Stürmers Dimitar Berbatow interessiert. Internationalen Medienberichten zufolge will die Werkself den Bulgaren womöglich schon in der Winterpause nach Leverkusen zurück holen. Berbatow spielte bereits zwischen 2001 und 2006 für Bayer und erzielte dabei 69 Tore.

"Es ist mehr als ein Gerücht. Leverkusen hat die Idee, Berbatow zu holen. Es gibt Kontakt, aber noch nichts Konkretes. Alles hängt von den Plänen von Manchester United ab", sagte Ivan Dobrinow, Berater bei Berbatows Spieleragentur, der "Bild-Zeitung". Manchester United muss bis 1. Januar entscheiden, ob die Option zur Vertragsverlängerung mit Berbatow bis 2013 gezogen wird.
DEU / 1. Liga / Fußball
27.12.2011 · 13:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen