News
 

Medien: Attentäter von Toulouse beerdigt

Toulouse (dts) - Medienberichten zufolge ist der Attentäter von Toulouse beigesetzt worden. Die britische BBC berichtet in ihrer Online-Ausgabe, dass der 23-Jährige außerhalb des Stadtgebiets von Toulouse beigesetzt worden sei und beruft sich dabei auf lokale Quellen. Demnach sei der Leichnam des Attentäters auf dem muslimischen Teil des Friedhofs von Cornebarrieu in der Nähe von Toulouse beigesetzt worden.

Der 23-jährige Attentäter war in der vergangenen Woche von Eliteeinheiten der französischen Polizei bei der Stürmung seiner Wohnung erschossen worden, nachdem er zuvor sieben Menschen getötet hatte, darunter einen Lehrer und drei Kinder vor einer jüdischen Schule in Toulouse.
Frankreich / Gewalt / Terrorismus
29.03.2012 · 19:29 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen