Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Medien: Ashton Kutcher unterschreibt für weitere "Two and a Half Men"-Staffel

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher hat einem Medienbericht zufolge einen Vertrag für eine weitere Staffel der erfolgreichen Sitcom "Two and a Half Men" unterschrieben, die nun in die zehnte Staffel geht. Wie das Online-Magazin "Hollywood-Reporter" berichtet, werden neben Kutcher auch seine Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones ihre Verträge verlängern. "Ich habe eine Menge Spaß daran, an der Serie und mit den Jungs zu arbeiten", so der 34-jährige Schauspieler.

Kutcher, der in der Erfolgsserie den Milliardär Walden Schmidt mimt, erhält für die neue Staffel überdies eine Gehaltserhöhung und verdient nun 725.000 US-Dollar pro Folge.
USA / Fernsehen / Leute
14.05.2012 · 15:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen