myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Medien: Arsenij Jazenjuk soll ukrainischer Ministerpräsident werden

Kiew (dts) - Der ukrainische Oppositionspolitiker Arsenij Jazenjuk soll Ministerpräsident in der ukrainischen Übergangsregierung werden. Wie ukrainische Medien berichten, wurde der Vorsitzende der Partei "Vaterland" von der ukrainischen Protestbewegung am Mittwoch für das Amt vorgeschlagen. Jazenjuk muss noch vom Parlament bestätigt werden.

Das soll am Donnerstag geschehen. Der bisherige ukrainische Ministerpräsident Mykola Asarow war Ende Januar zurückgetreten. Unterdessen kam es bei Protesten auf der ukrainischen Halbinsel Krim zu Zusammenstößen zwischen Befürwortern und Gegnern einer Annäherung der Ukraine an Russland. Dabei wurden lokalen Medienberichten zufolge mehrere Menschen verletzt, ein Mensch starb offenbar an einem Herzanfall.
Politik / Ukraine / Proteste
26.02.2014 · 19:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen