News
 

Medien: Angreifer in türkischer Botschaft überwältigt

Tel Aviv (dpa) - Türkische Sicherheitsleute haben in der Botschaft ihres Landes in Tel Aviv einen palästinensischen Angreifer überwältigt. Medien berichten, der Mann sei dabei von Schüssen getroffen worden. Der Palästinenser hatte Mitarbeiter der Botschaft bedroht und politisches Asyl in der Türkei gefordert. Der 32-Jährige soll sich vor vier Jahren schon einmal in der britischen Botschaft verschanzt haben, die in der selben Straße liegt. Damals habe er nach acht Stunden aufgegeben, hieß es.

Konflikte / Nahost / Türkei
17.08.2010 · 20:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen