News
 

Medien: Angelina Jolie will Brad Pitt zum Geburtstag Insel schenken

Los Angeles (dts) - Die Schauspielerin Angelina Jolie will ihrem Lebenspartner Brad Pitt zu dessen 50. Geburtstag angeblich eine Insel schenken. "Als Angelina hörte, dass die Insel auf dem Markt ist, arrangierte sie eine Besichtigung. Sie war wirklich beeindruckt", wusste ein Insider der britischen Zeitung "The Mirror" zu berichten.

Demnach soll es sich um die Insel Petra handeln, die vor der US-Ostküste gelegen ist und umgerechnet 14,6 Millionen Euro kosten soll. "Das Haus ist perfekt für romantische Ausflüge oder als Zufluchtsort für die Familie. Es ist sehr privat. Und Angelina weiß, dass die Tatsache, dass die Insel die Form eines Herzens hat, ihm wirklich viel bedeuten würde", so der Insider weiter. Die Insel liegt etwa 75 Kilometer von New York City entfernt und sei mit einem Hubschrauberlandeplatz ausgestattet, heißt es in dem Bericht weiter. Pitt feiert am 18. Dezember seinen 50. Geburtstag.
Vermischtes / USA / Leute
25.11.2013 · 14:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen