"Ich bin doch nicht blöd": Mit diesem Werbespruch hat die Elektronik-Kette Media Markt jahrelang geworben und für Aufmerksamkeit gesorgt. Aktuell lockt der Anbieter wieder mit einer interessanten Sparaktion, die das Unternehmen schon in den vergangenen Jahren bereits aufgelegt hatte. Kunden können ...

Kommentare

(2) derErleuchtete · 28. Juli 2014
hehe jo genau und alle fallen wieder drauf rein :-)
(1) 2fastHunter · 28. Juli 2014
Das entsrpicht in der Nummer zwar der Mehrwertsteuer, aber nicht im Betrag. E sist ein Unterschied, ob man 19% vom Brutto- oder Nettopreis ermittelt. Traurig, dass man das hier extr aerwähnen darf. Wird einem soetwas nicht im RTL-Nachmittagsprogramm beigebracht?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News