News
 

MDR verkauft Fernsehballett

Leipzig (dts) - Der MDR verkauft sein Fernsehballett. Das berichtet die "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) .Beireits am vergangenen Montag habe der MDR-Verwaltungsrat den Verkauf genehmigt, berichtet das Blatt. Seit Freitag sei der Berliner Künstlermanager und TV-Produzent Peter Wolf (54, "Willkommen bei Carmen Nebel") neuer Besitzer des Balletts.

Hauptgrund für den Verkauf seien die roten Zahlen, die der MDR seit Jahren mit dem Ballett schreibt. Neu-Eigentümer Peter Wolf zur "Bild-Zeitung": "Bis auf den Eigentümer wird sich nichts ändern. Das komplette 30-köpfige Ensemble bleibt bestehen. Auch in Zukunft wird der MDR der wichtigste Auftraggeber sein."
DEU / Fernsehen / Musik / Kunst
06.02.2012 · 00:09 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen