News
 

McChrystal-Gespräche in Berlin verschoben

Berlin (dpa) - Die für morgen in Berlin geplanten Gespräche des Kommandeurs der Afghanistan-Schutztruppe, Stanley McChrystal, sind verschoben worden. Das teilte der Sprecher des Ministers in Berlin mit. Das Treffen des US-Generals mit Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg sei wegen des andauernden Flugverbots nun für übermorgen geplant. Im Mittelpunkt dürfte die schwierige Situation in Afghanistan stehen. Zuletzt waren am Donnerstag vier Bundeswehr- Soldaten bei Taliban-Anschlägen in Nordafghanistan getötet worden.
Konflikte / Bundeswehr / Afghanistan
18.04.2010 · 18:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen