News
 

Mavericks nehmen Revanche - 95:85 über New York

Dallas (dpa) - Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA zum Revanche-Sieg über die New York Knicks geführt. Einen Tag nach ihrer Niederlage gegen Oklahoma City Thunder gewannen die «Mavs» 95:85. Nowitzki war mit 28 Punkten erneut bester Werfer der Texaner. Allein Elf Punkte erzielte der Deutsche in den letzten viereinhalb Minuten des Spiels. Vor rund zwei Wochen hatten die Knicks noch über Dallas gesiegt, damals gelangen ihrem Star Jeremy Lin 28 Punkte.

Basketball / NBA
07.03.2012 · 07:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen