News
 

"Mauerfall-Spezial" zwingt Internetseite der Bahn in die Knie

Berlin (dts) - Die Internetseite der Deutschen Bahn ist am Montagabend stark überlastet gewesen. Die Bahn hatte wegen des 20. Jahrestages des Mauerfalls ab 18:57 Uhr ein "Mauerfall-Spezial" angeboten. Über die Internetseite und in den Reisezentren sollten Tickets buchbar sein, mit denen man für 20 Euro bis Ende November eine beliebige Strecke durch das gesamte Netz der Bahn fahren konnte. Viele Nutzer sahen allerdings im Internet bis weit nach Mitternacht nur den Hinweis "Leider ist der Buchungsservice vorübergehend ausgelastet". Durch den großen Ansturm seien die Server "zur Zeit leider ausgelastet", hieß es weiter. Zudem waren auf vielen Strecken schnell ohnehin schnell keine Tickets mehr verfügbar.
DEU / Bahn / Zugverkehr / Internet
10.11.2009 · 00:40 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen