News
 

Matthias Schweighöfer kein Freund von One-Night-Stands

Berlin (dts) - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer ist nach eigenem Bekunden kein Freund von One-Night-Stands. "Einer Frau, die nur auf einen One-Night-Stand aus ist, würde ich die Tür vor der Nase zuschlagen", sagte der 32-Jährige, der derzeit mit seiner Liebeskomödie "Vaterfreuden" für volle Kinosäle sorgt, im Gespräch mit der "Grazia". In dem Interview schloss der Schauspieler zudem nicht aus, nach seinem aktuellen Film "eine lange Pause" einzulegen.

"Ich verwechsele den Job ja leider oft mit dem wahren Leben. Mittlerweile bin ich so bescheuert, dass ich keine Bücher mehr lesen kann, ohne sofort die Rechte abzufragen. Oder ich hör `ne Band und lass mir die Nummer geben, weil die vielleicht was für meinen nächsten Film wären. Das muss sich ändern", so Schweighöfer.
Vermischtes / DEU / Kino / Leute
12.02.2014 · 12:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen