News
 

Matthias Opdenhövel ist Brillenträger des Jahres

Berlin (dts) - TV-Moderator Matthias Opdenhövel ist zum Brillenträger des Jahres 2010 gewählt worden. Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) zeichnete den 40-Jährigen "für seinen unkomplizierten und sympathischen Umgang mit der Brille" aus. Das KGS würdigte nach eigenen Angaben bereits zum zehnten Mal eine Person des öffentlichen Lebens, "die selbstbewusst zu ihrer Brille steht und Spaß am Brilletragen hat."

Opdenhövel ist vor allem durch die Moderation der Spielshow "Schlag den Raab" bekannt. "Zu Beginn meiner Karriere wurde mir von einigen TV Bossen geraten, mich von der Brille zu verabschieden. Weil eine Brille angeblich Distanz schafft. Großer Schwachsinn! Entweder man nimmt mich, wie ich bin, oder lässt es bleiben", so der Moderator.
DEU / Leute
29.09.2010 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen