News
 

Matthias Müller ist neuer Vorstandsvorsitzender bei Porsche

Stuttgart (dts) - Der bisherige Volkswagen-Manager Matthias Müller ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Sportwagenherstellers Porsche ernannt worden. Wie der Konzern mitteilte, folgt der 57-Jährige auf den bisherigen Porsche-Vorstandsvorsitzenden Michael Macht, der wiederum in den Volkswagen-Vorstand berufen wurde. "Mit Matthias Müller gewinnen wir einen ausgewiesenen Produktexperten mit außergewöhnlicher Kompetenz für das Zusammenspiel eigenständiger Marken in einem integrierten und weltweit führenden Automobilkonzern", sagte Porsche-Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Porsche. Müller war bisher als Leiter für Produktplanung, Produktmanagement und Modellreihen für den VW-Konzern verantwortlich.
DEU / Autoindustrie / Unternehmen
06.07.2010 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen