Tel Aviv (dpa) - Fußball-Trainer Lothar Matthäus hat sich mit einem Sieg von seinem israelischen Club Maccabi Netanja verabschiedet. Der deutsche Rekordnationalspieler gewann in seinem vorerst letzten Spiel als Coach in der israelischen Liga mit seiner Mannschaft bei Vizemeister Hapoel Tel Aviv 2: ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 30. Mai 2009
Bloß gut, das Wolfsburg schon einen Neuen hat. Aber beim HSV suchen sie gerade einen. Da sollte der Loddar mal Klinken putzen.
(3) hansdiewurst1 · 30. Mai 2009
Mindestens drei Erstligisten und mindestens ein Zweitligist haben aktuell keinen Trainer - so viel kann keine der Mannschaften und deren Fans verbrochen haben, dass sie Matthäus als Trainer auf die Bank gesetzt bekommen... ;-) Obwohl, Hoeneß tritt ab, da könnte er doch zu den Bayern gehen... ;-)
(2) scoop · 30. Mai 2009
so doof wie der ist, kann er doch höchstens ne Gruppe Hamster dressieren!
(1) tastenkoenig · 30. Mai 2009
Sag mir bitte, dass er schon einen neuen Job hat. Nicht, dass der nach Gladbach geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News