News
 

Matt Damon ist Familie wichtiger als Erfolg

New York (dts) - Für den US-amerikanischen Schauspieler Matt Damon zählt die Familie mehr als Erfolg, der nur "gut fürs Bankkonto" sei. "Was mich am Ende des Tages mit großer Freude erfüllt, ist der Gedanke an meine Töchter und an meine Frau", sagte der Star im Interview mit dem Magazin "in". Dabei habe Damon nicht immer so gedacht.

"Vor einem Jahr wurde mein New Yorker Apartment durch eine Sprinkleranlage überflutet. Da ging fast alles, was mir lieb und teuer war, den Bach runter. Früher wäre ich wohl ausgerastet. Aber als ich von dem Desaster erfuhr, hielt ich meine Tochter auf dem Arm und spürte: Sie ist alles, was ich brauche." Verhätschelt werden die drei gemeinsamen Töchter und Lucianas Tochter aus einer früheren Beziehung aber nicht. "Ich will sie nicht in ein privilegiertes und reiches Erziehungs-Ghetto abschieben", betonte der 41-Jährige.
USA / Leute
19.10.2011 · 14:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen