Gratis Duschgel
 
News
 

Matt Damon fühlt sich als Familienvater manchmal überfordert

Los Angeles (dts) - Hollywood-Star Matt Damon fühlt sich als Ehemann und Vater von vier kleinen Töchtern manchmal etwas überfordert. "Ein echt harter Job. Jeder Tag beginnt hektisch und endet im Mega-Chaos", sagte der 40-jährige Schauspieler in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie".

"Manchmal bin ich so müde, dass ich angezogen auf dem Bett einschlafe. Der Vorteil: Man ist morgens in Sekunden startklar." Dass muss er wohl auch sein, denn schließlich will er seiner Frau nach eigener Aussage "überall helfen". Gleichzeitig räumt Damon aber auch ein, dass er vom Kochen lieber die Finger lässt. "Meine Mutter bestand früher darauf, dass ich einmal in der Woche die Familie verköstige - ein Alptraum! Heute verweigere ich mich komplett."
USA / Leute
25.11.2010 · 09:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen