News
 

Matt Damon freut sich auf Küsse mit Michael Douglas

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Matt Damon hat keine Probleme damit, bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film den deutlich älteren Michael Douglas zu küssen. Dem "People"-Magazin sagte der 40-Jährige, er stelle sich während der Kuss-Szenen mit Douglas einfach vor, er würde dessen Frau Catherine Zeta-Jones küssen. Damon drehte gemeinsam mit Zeta-Jones den Film "Ocean`s Twelve", bedauert aber, dass er diese nie habe küssen dürfen.

"Ich war wirklich ein bisschen enttäuscht, dass ich Catherine nie küssen durfte. Jetzt habe ich immerhin Michael geküsst, meiner Meinung nach wäre es aber besser gewesen, wenn ich wenigstens beide hätte küssen dürfen," so der Schauspieler. Damon ist seit 2005 mit Luciana Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film "Unzertrennlich" kennengelernt hatte.
USA / Leute / Kino
28.03.2011 · 07:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen