(BANG) - Berichten zufolge soll die 'Matrix'-Filmreihe von 'Warner Bros' neu aufgelegt werden. Das Filmstudio setzt sich derzeit mit der Möglichkeit einer Neuauflage der beliebten Trilogie auseinander, die zu den einflussreichsten Filmen der jüngeren Filmgeschichte gezählt wird. In die Fußstapfen ...

Kommentare

(3) Muschel · 15. März 2017
Welch ein Schwachsinn, en ich mir garantiert nicht ansehen werde.
(2) tastenkoenig · 15. März 2017
Ich wünschte, es wäre bei Teil 1 geblieben. Der war geil, innovativ und wirklich was besonderes. Teil 2+3 waren nur ein lauer Aufguss davon. Weder von einer Fortsetzung noch von einem Remake erwarte ich Gutes.
(1) dicker36 · 15. März 2017
Na endlich mal ne Neuverfilmung, die haben keine Ideen mehr. Wie wäre es denn mit ner Neuverfilmung von "Vier Panzersoldaten und ein Hund" oder "Das fliegend Klassenzimmer."
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News