News
 

Massiver Stromausfall in Brasilien

Sao Paulo (dpa) - Schätzungsweise 40 Millionen Menschen saßen im Dunkeln: Von einem Stromausfall in Brasilien waren rund 800 Städte betroffen. Darunter auch die Metropolen Sao Paulo, Rio de Janeiro und die Hauptstadt Brasilia. Tausende Menschen blieben in Fahrstühlen, U- Bahnen und Zügen stecken, der Autoverkehr brach wegen ausgefallener Ampeln zusammen. Die Polizei war wegen befürchteter Verbrechen in Alarmbereitschaft. Das Telefonnetz brach zusammen, nur Handys funktionierten noch. Der Grund für den Blackout ist noch unklar.
Notfälle / Brasilien
11.11.2009 · 06:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen