News
 

Massive Streiks in Griechenland

Athen (dpa) - Aus Protest gegen geplante Massenentlassungen haben in Griechenland tausende Beschäftigte im Staatsdienst vorübergehend die Arbeit niedergelegt. Im Flugverkehr ging ab Mitternacht wegen eines Fluglotsenstreiks nichts mehr, sämtliche Flüge von und nach Griechenland wurden abgesagt. Da die Fluglinien die meisten ihrer Kunden rechtzeitig informiert hatten, strandeten aber nur wenige Touristen. Um die Mittagszeit versammelten sich in Athen nach Polizeiangaben etwa 10 000 Demonstranten. «Es reicht. Wir können nicht mehr», hieß es auf Transparenten.

EU / Finanzen / Streiks / Griechenland
05.10.2011 · 13:33 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen