Johannesburg (dpa) - In Südafrika könnten einige Projekte nicht rechtzeitig zur Fußball-WM 2010 fertig werden. Grund dafür ist ein unbefristeter Streik im Baugewerbe. Der im Rahmen eines Tarifkonflikts ausgerufene Ausstand von rund 70 000 Bauarbeitern hatte am Mittag begonnen. In Durban kamen nach ...

Kommentare

(2) sohnes · 08. Juli 2009
@(1)Wäre halt blamabel für Südafrika, deshalb ist es bestimmt ein recht gutes Druckmittel.
(1) hansdiewurst1 · 08. Juli 2009
Auch wenn ich Fußballfan bin ist mir das gleich, ob die Stadien fertig werden - dann wird halt woanders gespielt. Aber durch den Streik in den KiTa´s ist mein Arbeitsplatz gefährdet, da ich nicht ewig mit meinem Kind zu Hause bleiben kann und es keine Alternativen gibt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News