News
 

Massenschlägerei von Rockern am «Ballermann»

Palma de Mallorca (dpa) - Massenschlägerei am «Ballermann»: Mitglieder zweier Rockerbanden haben sich auf Mallorca eine Prügelei geliefert. 19 von ihnen wurden festgenommen, darunter 15 Deutsche. An der Schlägerei in der Urlauberhochburg El Arenal waren laut Polizei bis zu 40 Rocker beteiligt, die den «Hell's Angels» und der Gruppe «Gremium MC» angehören. Der Auslöser für die Prügelei ist noch unklar. Die Schlägerei hatte gestern Abend begonnen und bis in die frühen Morgenstunden gedauert. Mindestens ein Beteiligter wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kriminalität / Mallorca / Spanien
11.08.2010 · 18:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen