Bangkok (dpa) - In Thailand haben 100 000 Anhänger des früheren Ministerpräsidenten Thaksin Shinawatra bei einer Massenkundgebung die Regierung ultimativ zum Rücktritt aufgefordert. Die Demonstranten kündigten am Sonntag in der Hauptstadt Bangkok einen Marsch auf Regierungsgebäude an, sollte ...

Kommentare

(3) Obermonsterlein · 14. März 2010
Zuckerhase das sind wahre Worte was du da sagst . Hoffen wir das beste.
(2) zuckerhase · 14. März 2010
ich war schon öfter in bangkok bzw. tailand aus beruflichen gründen. es ist so ein tolles land aus dem man so viel machen könnte,leider sind die bisherigen regierungen dazu unfähig gewesen...da es nur um persönliche macht und bereicherung geht,anstatt für das volk da zu sein....
(1) scarl · 14. März 2010
mir fällt schon seit Tagen bei deutschen Presseberichten auf, das die Infos zu Thaksin und Abhisit schlecht oder gar nicht recherchiert wurden. Der letzte demokratisch gewählte Premier nach Thaksin war Sammak (ist inzwischen leider verstorben) Abhisit ist lediglich eine Marionette. Er wurde mit gekauften Abgeordneten ins Amt gehoben. Hier ein real Zitat einer 50 jährigen Thai Frau aus dem Volke <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News