News
 

Massenmörder Breivik gibt vor Prozess TV-Interview

Oslo (dpa) - Der norwegische Massenmörder Anders Behring Breivik kann sich vor Beginn seines Prozesses in einem Fernseh-Interview äußern. Der rechtsradikale Islamhasser soll sich vom 16. April an für die Ermordung von 77 Menschen bei zwei Anschlägen im vergangenen Sommer vor Gericht verantworten. Wie Vize-Gefängnischef Gøran Nilsson sagte, hat der in der Haftanstalt Ila sitzende Breivik einer «ausländischen TV- Gesellschaft» für ein Interview zugesagt. Alle Interviewwünsche anderer Medien habe er abgelehnt.

Terrorismus / Kriminalität / Medien / Norwegen
31.01.2012 · 12:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen