News
 

Massenimpfung gegen Schweinegrippe gestartet

Hamburg (dpa) - Die Massenimpfung gegen die Schweinegrippe hat in Deutschland mit unterschiedlicher Resonanz begonnen. In Mecklenburg- Vorpommern blieb der Ansturm auf Gesundheitsämter und Arztpraxen zunächst aus. Auch in Thüringen begann die Impfaktion verhalten. In Ludwigslust war das Interesse nach Angaben des Gesundheitsamtes dagegen groß. Seit dem Morgen sind vor allem Beschäftigte im Gesundheitswesen, Polizisten und Feuerwehrleute aufgerufen, sich impfen zu lassen. Teilweise wurde aber auch schon jeder geimpft.
Gesundheit / Grippe
26.10.2009 · 14:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen