News
 

Massa bewegt Hände und Füße

Budapest (dpa) - Der schwer verunglückte Formel-1-Pilot Felipe Massa bewegt bereits wieder Hände und Füße. Wenn man ihn anspreche, antworte der Ferrari-Fahrer mit Bewegungen, sagte ein Sprecher des ungarischen Verteidigungsministeriums. Dies sei ein «gutes Zeichen». Massa werde immer öfter kurz aus dem künstlichen Koma geweckt. Der Brasilianer fällt mindestens für die beiden nächsten Rennen aus. Darum forderten mehrere italienische Medien ein Comeback von Michael Schumacher. Dieser wollte sich dazu aber nicht äußern.
Motorsport / Formel 1 / GP Ungarn / Unfall / Massa
27.07.2009 · 11:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen