News
 

Maschine der Nato bringt Verletzte aus Libyen nach Kreta

Athen (dpa) - Eine Transportmaschine der Nato hat mehrere verletzte Libyer aus dem Gebiet der Hafenstadt Brega nach Kreta gebracht. Ein Mann sei während des Flugs gestorben, fünf schwebten in Lebensgefahr, verlautete aus Kreisen des Verteidigungsministeriums in Athen. Gestern sollen bei einer Nato-Aktion in Libyen versehentlich mehrere Aufständische und Zivilisten attackiert worden sein. 13 Aufständische wurden Augenzeugen zufolge bei dem Bombardement zwischen Adschdabija und Brega getötet.

Konflikte / Libyen / Griechenland
02.04.2011 · 21:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen