Berlin (dts) - Der deutsche Berufsgolfer Martin Kaymer träumt von einer Golfrunde mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Gästeliste seines "Traum-Flights" verändere sich im Laufe der Zeit: "Aktuell würde ich Angela Merkel, Eva Longoria und Will Smith einladen", sagte Kaymer dem Magazin "Zeit ...

Kommentare

(2) Radiomann · 26. April 2017
Wen interessiert es eigentlich wovon "Martin Kaymer" träumt? Soll er doch träumen wovon er will. Es gibt wirklich ganz andere Probleme auf der Welt.
(1) Eisenhower · 26. April 2017
"Martin Kaymer träumt von Golfrunde mit Kanzlerin Merkel" ... na, da könnt und würd ich mir aber auch gaaaanz andere "Mitspieler" vorstellen bzw. wünschen ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News