Berlin (dpa) - Für Markus Majowski ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Der Schauspieler und Komiker bekam die wenigsten Stimmen der RTL-Zuschauer und musste das australische Urwaldlager verlassen. «Schade», kommentierte der 52-Jährige die Entscheidung. Zuvor waren bereits die beiden Sängerinnen ...

Kommentare

(5) k37242 · 22. Januar 2017
@4 mehrfache zwänge ist hammer und das im dschungel, respekt. ja verpeilt ist sie, aber irgendwie nicht falsch, also sie kommt mir als einzigste ehrlich rüber. warten wirs ab was wird.
(4) colaflaschi · 22. Januar 2017
@3 Ich glaub (oder hoffe) nicht das der gewinnt ^-^ Immerhin hatte der ja auch den Status "vielleicht", also allzu viele werden da bei dem auch nicht angerufen haben :D ... Von mir aus soll diese Hanka da den Sieg holen, die ist so bisle verpeilt (hat ja da auch diesse "Krankheit" oder irgendwas), aber ist doch eig ganz okay :3 ... oder Florian, auch wenner operiert wie sonstwas ist ^^
(3) k37242 · 22. Januar 2017
ich schließe mich meinen vorrednern an. ich kann aber fast wetten, das der gewinnt :S , aber dann stimmt da was nicht, den kann man nicht wirklich mögen oder doch ? vielleicht täusch ich mich ja auch, aber der schleimt und ist von sich überzeugt. mir ist übel
(2) k229465 · 22. Januar 2017
@1 da bin ich bei dir. schaue nicht jeden tag dschungelcamp, aber wenn, dann kotzt einen der typ schon nach kürzester zeit an. so ein richtiger labersack.
(1) colaflaschi · 22. Januar 2017
Schade, hab gehofft das dieser "Honey" rausfliegt ^-^ ... ich find das ist so ein ekelhafter Schmierlappen, bah sry, solche Art von Menschen kann ich absolut nicht ab :3
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News