News
 

Markus Lanz wird Gottschalks Nachfolger bei «Wetten, dass..?»

Berlin (dpa) - Der ZDF-Talker Markus Lanz wird der neue Moderator der Unterhaltungsshow «Wetten dass..?». Der künftige ZDF-Intendant Thomas Bellut konnte somit schon einige Tage vor seinem Amtsantritt die seit langem offene Frage nach einem Nachfolger für Thomas Gottschalk beantworten. Die erste Show mit Lanz soll am 6. Oktober aus Düsseldorf kommen. Das ZDF hatte über ein Jahr nach einem Nachfolger für Gottschalk gesucht, der im Februar 2011 seinen Abschied von der Show verkündet hatte. Im Dezember vergangenen Jahres moderierte er dann seine letzte Show.

Medien / Fernsehen / Leute
11.03.2012 · 23:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen