Mainz (dts) - Fernsehmoderator Markus Lanz hat sich vorgenommen aus der umstrittenen Sendung, bei der unter anderem die Politikerin Sahra Wagenknecht anwesend war, zu lernen. "Mein Fehler. Daraus lerne ich, glaube aber auch, dass Meinung und Haltung in einer Sendung, die den eigenen Namen trägt, ...

Kommentare

(3) k104183 · 24. Januar 2014
@2 na die schrowange wäre auch nicht wirklich nen trittbrett gewesen um nach oben zu kommen, die ist sendermäßig ja auch abgeschmiert. lanz denkt mit seiner art würde er seriös rüber kommen, einbildung ist auch ne bildung. ich weiß echt nicht auf was der sich was einbildet, für mich ist er einfach nur nen arroganter selbstgefälliger hampelmann der null respekt in sich trägt. benimmunterricht sollte der mal nehmen, da hat er sehr viel nachholbedarf.
(2) k293295 · 24. Januar 2014
Das war nicht "rustikal" und nicht "zu persönlich" sondern schlicht arrogant, unhöflich und beleidigend. Und wenn er daraus gelernt haben will, dann sicher nicht bis gestern abend, denn auch gestern ist er wieder 2 Frauen ständig ins Wort gefallen, hat sie kaum ausreden lassen, Fragen jenseit irgendeines Themas gestellt, die Antworten aber eindeutig nicht hören wollen. Wie kriegt jemand beim ZDF ne Sendung, der schon bei RTL sich nicht anständig nach oben schlafen konnte?
(1) k104183 · 24. Januar 2014
dem seine scheißsendung dürfte keiner mehr gucken und dann wäre nur noch eine möglichkeit absetzen des spinners... ich konnte den schon bei rtl nicht ab und jetzt find ich den mindestens genauso beschmiert wenn nicht noch schlimmer.. ich hab die sendung mit der wagenknecht gesehen, weil ich wissen wollte was sie zu sagen hat aber wie lanz die angegangen hat, hätte ich ihm gerne nen paar getafelt. und die sendung mit st.king hab ich gesehen, als ob lanz jemals von king nen buch gelesen hätte...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News