News
 

Marketingchef Michael Hartwig verlässt Opel

Rüsselsheim (dts) - Michael Hartwig, Executive Director Brand Marketing Europa, hat überraschend den Autobauer verlassen. Dies meldet der Nachrichtendienst "Kontakter" (Montagsausgabe). Laut dem Blatt habe ein Opel-Sprecher bestätigt, dass Hartwig "auf eigenen Wunsch" das Unternehmen verlassen hätte.

"Wir bedauern dies", so der Sprecher. Zur Nachfolgeregelung machte das Unternehmen keine Angaben. Hartwig arbeitete seit 2008 für die Marke und berichtete an Alain Visser, Vice President Sales, Marketing & Aftersales. Hartwig wollte ein neues Markenbild des als angestaubt und unklar positionierten Autobauers etablieren. Dafür engagierte er unter anderem die Sängerinnen Lena Meyer-Landrut und Katie Melua als Markenbotschafterinnen.
DEU / Autoindustrie / Unternehmen
05.03.2011 · 11:08 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen