Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Marketing-Preis: "True Fruits" gewinnt Preis als "Beste Neue Marke"

Düsseldorf (dts) - Bei der Verleihung der elften Marken-Awards am Dienstagabend in Düsseldorf konnte das Unternehmen "True Fruits" den Preis in der Kategorie "Beste Neue Marke" gewinnen. Das Unternehmen konnte sich mit den sogenannten Smoothies, Fruchtgetränken aus ganzen Früchten, auf dem Lebensmittelmarkt etablieren. Der "Beste Marken Relaunch" gelang der Deutschen Telekom, die ihren Markendschungel drastisch gelichtet hat und nun mit einer Marke um die Gunst der Kunden wirbt - dem "T".

Die Fluglinie Air Berlin erhielt den Award für die "Beste Marken-Dehnung" für den erfolgreichen Start in den Markt für Geschäftsreisende. Die Marken-Awards werden seit dem Jahr 2000 von dem Deutschen Marketing Verband (DMV) und der Zeitschrift "Absatzwirtschaft" vergeben. Im vergangenem Jahr gewann die Haarpflegemarke "Syoss" den Preis als "Beste Neue Marke".
DEU / Unternehmen / Nahrungsmittel / Telekommunikation / Luftfahrt
15.03.2011 · 21:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen