News
 

Mark Wahlberg heiratet Mutter seiner drei Kinder

Los Angeles (dpa) - Was lange währt: US-Schauspieler Mark Wahlberg hat gestern seine langjährige Freundin Rhea Durham geheiratet. Sie ist die Mutter seiner drei Kinder. Das Paar gab sich bei einer Zeremonie im engsten Familienkreis in einer Kirche in Beverly Hills das Ja-Wort, wie die Zeitschrift «Usmagazine» berichtete. Das Paar ist seit acht Jahren zusammen. Wahlberg hat eigenen Angaben zufolge durch das Model Durham zu einem steten Leben gefunden. Vorher hatte er durch Drogen, Schlägereien und Gefängnis für Aufsehen gesorgt.
Film / Leute / USA
02.08.2009 · 16:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen