News
 

Mark Wahlberg dreht Film mit Justin Bieber

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat verraten, dass er gerade einen Film mit Teeniestar Justin Bieber dreht. "Wir machen etwas sehr interessantes, es wird mehr wie ein Drama", sagte der 39-Jährige gegenüber dem "New York Magazine". Wahlberg bezeichnete seinen 17-jährigen Kollegen zudem als "sehr talentiert".

Erst kürzlich erschien Biebers Dokumentarfilm, der seinen Erfolgsweg beschreibt. Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Wahlberg begann seine Karriere als Sänger und Modell, ist inzwischen aber vorrangig als Schauspieler tätig. Bekannt ist er durch Filme wie "Departed" oder "The Fighter".
USA / Leute
28.04.2011 · 07:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen