News
 

Mark Wahlberg bekommt bei Filmen häufig feuchte Augen

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Mark Wahlberg hat zugegeben, dass er bei Filmen häufig feuchte Augen bekommt. "Ich bin ein emotionaler Mensch. Ich habe zum Beispiel bei `The Help` im Kino mindestens zehn Mal geweint", sagte der "Departed"-Darsteller dem "Shortlist"-Magazin.

Auch bei "Real Steel" sei der 40-Jährige weich geworden. "Als der Junge in dem Film von seinem Vater vernachlässigt wird und zu ihm sagt: `Ich wollte nur, dass du für mich kämpfst`, habe ich meinen Sohn angesehen und ihn gefragt: `Würde Papa für dich kämpfen"` und er bejahte", erinnert sich Wahlberg. Der für seine wilde Vergangenheit bekannte Vater von vier Kindern könne sich außerdem gut mit aggressiven Charakteren identifizieren. "Ich kann diese Rollen glaubhafter spielen, aber auch nach Belieben ein- und ausschalten", so Wahlberg.
USA / Los Angeles / Kino / Leute
15.03.2012 · 18:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen